Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Billy & Cocky's Clicker Unterricht

Diskutiere Billy & Cocky's Clicker Unterricht im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen. Ich habe seit 2 Wochen meinen Welli und seit fast einer Woche dessen kleinen Kumpel. Nun wollte ich mal wissen, wann ich ...

  1. #1
    Billy-und-Cocky
    Standardavatar

    Standard Wann kann man clickern?

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe seit 2 Wochen meinen Welli und seit fast einer Woche dessen kleinen Kumpel. Nun wollte ich mal wissen, wann ich mit den clickern beginnen kann!!!

  2. Standard

    Hallo Billy-und-Cocky,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D@niel
    Standardavatar

    Standard

    Willkommen an der Clickerfront!

    Zuerst liest du dir am besten die FAQ's durch. Da steht alles wichtige drin, was du brauchst...sowas wie eine Gebrauchsanleitung.

    Konditioniere erstmal den Clicker, pauke den TS vorwärts und rückwärts durch (bis er blind sitzt) und dann könntest du z.B. Kommandos (''Komm'' oder sowas), Basketball oder kleine Tricks beibringen.

  4. #3
    Ann Castro
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Willkommen im Clickerforum!

    Anfangen kannst Du sofort bzw sobald Du rausgefunden hast, was ihr Lieblingsleckerli ist.

    Ansosnten kannst DU einfach Daniels Marschroute befolgen.

    Wir freuen uns Deine Berichte zu lesen.

    LG;

    Ann.

  5. #4
    Billy-und-Cocky
    Standardavatar

    Standard

    Also die FAQ hab ich schon zwei mal voller Begeisterung durch gelesen

    Danke für eure schnellen Antworten, ich werde so schnell wie möglich gebinnen - leider is mein einer gerade krank - das heißt abwarten, aber wenn er wieder fit is, dann werd ich sie gleich mal auf Lerckerlies austesten!!!

  6. #5
    Ann Castro
    Standardavatar

    Standard

    Heute Nacht scheint es ja um sich geschlagen zu haben. Ist Deiner auch so plötzlich krank geworden?

    Gute Besserung an den Patienten. Wir freuen uns darauf bald wieder von Dir zu hören.

    LG,

    Ann.

  7. #6
    Eilika
    Standardavatar

    Standard

    Hallo und willkommen!
    Scheint in der Luft zu liegen, musste vorgestern Abend auch mit Neo zum TA, Theo hatte ihn am BEin erwischt und er saß mit angezogenem BEinchen da. Is aber nix gebrochen, sie schlürfen nun Traumeel-Tropfen.
    Sooo, nun zu deinem Clickervorhaben!
    In den FAQ's steht alles Nötige zum Clickertraining drin, wenn du allerdings frischer Welli-Halter bist, leg ich dir nochmal die Welli-FAQ's ans HErz, da steht auch was zum VErhalten gegenüber "neuen" Wellis drin. Viel Spaß 8und lass von euch hören!!

  8. #7
    Ann Castro
    Standardavatar

    Standard

    Das ist ja der Hammer. Das ist jetzt der dritte, der gestern krank wurde....unheimlich.

    LG,

    Ann.

  9. #8
    Eilika
    Standardavatar

    Standard

    Naja, war ja eher Verletzung als Krankheit, natürlich war er bei der TÄ dann auch wieder putzmunter im Transportkäfig unterwegs, aber sicher ist sicher. Natürlich passiert das dann immer nach 18h...

  10. Billy & Cocky's Clicker Unterricht
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Billy-und-Cocky
    Standardavatar

    Standard

    Bei mir ist es auch eher eine Verletzung als eine Krankheit - bei meiner Kleinen hat sich die Bindehaut in rechten Auge nach vorne verschoben - sieht ziemlich gemein aus!!!

  12. #10
    Eilika
    Standardavatar

    Standard

    Autsch!
    Auch hier natürlich:
    GUTE BESSERUNG!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Billy & Cocky's Clicker Unterricht


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: