Verrückte Idee...

Diskutiere Verrückte Idee... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - ...aber kann man Wellis durchs clickern das Obst-und-Gemüse-fressen beibringen? Also...wenn man doch mit seinem Vogel z.B. Glöckchen heben...
D

D@niel

Guest
...aber kann man Wellis durchs clickern das Obst-und-Gemüse-fressen beibringen?
Also...wenn man doch mit seinem Vogel z.B. Glöckchen heben trainiert, kann das doch auch mit Frischkost machen, oder nicht?

Meine gehen zwar an die Frischkost, fressen aber nicht wirklich was davon.:D
 
Ja natürlich. Gut gedacht!

Du clickst das Rangehen, und dann verzögerst Du bis sie reinzwicken, bis sie immer heftiger reinzwicken usw. So habe ich z.B. Nikita Brokoli-Fressen beigebracht ;).

LG,

Ann.
 
Also...auch Click machen wenn sie nur draufschauen (wie beim TS)? Irgendwann gehen sie dran...bekommen so den Geschmack...wenn sies mögen, fressen sies...wenn nicht...Pech gehabt.:D
Mit Hirse muss ich sicherlich auch arbeiten...:~
 
Das wäre eine coole Idee...

schade das ich das jetzt nicht mehr ausprobieren kann, denn meine Wellis fressen mittlerweile alles was ich ihnen hinhalte. :D

Anscheinend haben sie kapiert das ich ihnen nur was gutes geben will, und sie probieren wirklich alles was ich auch nur kurz in den Fingern hab :D

Vor zwei Tagen hab ich eine 5-Minuten-Terrine gefuttern und musste kurz ans Telefon... Bobby ist gleich hin und musste das mal gleich probieren :D


Und genau jetzt, in dem Moment machen sie sich an meine Kekse ran... NEIN NEIN!!! :p Das sind meine!!!
 
Thema: Verrückte Idee...
Zurück
Oben