Er nimmt die LEckerchen nicht

Diskutiere Er nimmt die LEckerchen nicht im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte voll motiviert mit dem Clickertraining ánfangen und habe dafür allerlei Leckerchen gekauft. Mein Problem: Er (Venezuela...
R

rieke

Guest
Hallo,
ich wollte voll motiviert mit dem Clickertraining ánfangen und habe dafür allerlei Leckerchen gekauft.
Mein Problem: Er (Venezuela Amazone) nimmt davon nichts von der Hand. Ih, das ist ja fremd. An den Napf geht er schon ran, aber er frißt nicht von der Hand oder dem Löfffel. Das Einzige was er zur Zeit aus der Hand ist sind Erdnüss (Die man ja nicht so viel geben soll) und Weinrauben.

Was kann ich da machen?
Viele Grüße
Rieke
 
Hallo und willkommen!
Entweder, du machst den Umweg über die Schälchen-Methode (steht in den FAQ's) oder du hackst Erdnüsse und Weintraube klein. Gewöhn ihn aber vorher an die neue Darreichungsform der LEckerlies, sonst erkennt er nicht, dass er das eigentlich mag.
GRüße
 
Thema: Er nimmt die LEckerchen nicht

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
1.701
Bavilo
B
R
Antworten
27
Aufrufe
5.565
Willi84
Willi84
K
Antworten
7
Aufrufe
1.346
Kathinka
K
A
Antworten
18
Aufrufe
1.979
Terryann
Terryann
Zurück
Oben