Woher bekommt man einen Clicker?

Diskutiere Woher bekommt man einen Clicker? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Ich wollte jetzt auch mal das Clickern mit meinen Wellis probieren. Aber ich weiß nicht, woher ich so einen Clicker bekommen kannen. Könntet ihr...
L

Livia

Guest
Ich wollte jetzt auch mal das Clickern mit meinen Wellis probieren. Aber ich weiß nicht, woher ich so einen Clicker bekommen kannen. Könntet ihr mir sagen, wo sie verkauft werden?
 
oder bei Ebay.
Ich nehme einen einfachen Knackfrosch aus einem Spielzeugladen.
 
Aber wie sieht ein Clicker aus, und heißen sie auch Clicker?
 
Hallo und willkommen!
Eigentlich gibt es in den FAQ's einen Thread zu den unterschiedlichen Clickern, aber auf Grund der Foren-Umstellung sind die Bilder wohl verschütt gegangen, jedenfalls seh ich sie nciht mehr.
Dafür kriegst du ein Bild von meinem Karlie-Clicker, die werden auch als "Clicker" verkauft.
GRüße,
 

Anhänge

  • PIC00642.jpg
    PIC00642.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 95
Kannst auch theoretisch einen Kuli nehmen...es kommt ja aufs Geräusch an. Nur wichtig ist, dass sie kein Kuligeräusch zwischendurch hören, wenn du mal nicht clickern solltest.
 
Hallo,

nach mehreren Karlie-Clickern habe ich mir hier einen Button-Clicker gekauft. Es sind verschiedene Clicker mit Bildern auf der Website beschrieben. Ich finde den Button-Clicker persönlich besser wie den Karlie-Clicker/Clickerbox.

http://www.clickershop.de/
 
Thema: Woher bekommt man einen Clicker?

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
3.306
LukasJ
L
M
Antworten
13
Aufrufe
2.132
Vanellus
Vanellus
A
Antworten
1
Aufrufe
1.309
pumasocke
pumasocke
J
Antworten
5
Aufrufe
4.809
jaqueline84
J
E
Antworten
6
Aufrufe
1.624
EinHerZ f.Tiere
E
Zurück
Oben