Was kann ich den noch zu üben?

Diskutiere Was kann ich den noch zu üben? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Mit der Hilfe euerer vielen Tips, ist das Clickertraining wirklich erfolgreich bei meinen zwei Welis verlaufen. Naja bia auf das sie sich streiten...
J

jkaaden

Guest
Mit der Hilfe euerer vielen Tips, ist das Clickertraining wirklich erfolgreich bei meinen zwei Welis verlaufen. Naja bia auf das sie sich streiten wer nun in den TS kneifen darf...*grins*
Aber
was kann ich den noch so mit denen trainieren? Was macht den euch und euren Vögeln so Spass?
 
Hi!

Laufen dein Vögel dem TS schon blind nach? Wenn nein, dann übe dies. Wenn ja, baue deinen Vögeln verschiedene Parcours...z.B. Ast rauf und runter, auf die Hand fliegen oder Basketball...usw. Vielleicht auch einige Komandos beibringen?:D
 
naja es gibt schon noch ein paar Probleme. Sie laufen dem TS zwar hinterher, aber zu Beginn ist es immer ein wenig schwierig. Es dauert einfach , bis sie begreifen, dass ich mit dem TS wieder loslegen will. Nach dem ersten Click gehts sofort prima. Aber bis dahin renn ich ihnen noch hinterher :s
Gibts da Abhilfe?

Und was für Kommandos bring ich Ihnen bei? Was für Möglichkeiten gibts da. Und wie bekommen sie den Bogen vom Kommando zum ausführen.
 
Thema: Was kann ich den noch zu üben?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben