Will auch clickern!

Diskutiere Will auch clickern! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, also ich habe jetzt die ganzen FAQ's gelesen und ganz viele Beiträge im Forum und will auch unbedingt mit unserem Timneh anfangen...
Hallo,
also es hat ganz gut geklappt mit den TS-Übungen. Gestern abend hat er schon ganz gut gefressen und heute hat er angefangen, die neuen Äste auseinander zu nehmen :D. Wir üben fleißig weiter...
 
uups...das hat wohl nicht geklappt..und löschen geht auch nicht mehr...also hier mal ein neuer Versuch: Unser Kleiner bei seiner Leibspeise.
 

Anhänge

  • Tarkun4.jpg
    Tarkun4.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gestern abend hat er eine starke Show geliefert! Mit Purzelbaum schlagen und allem drum und dran. Er scheint sich so langsam mit seinem neuen Reich anzufreunden *freu*. Wir üben auch fleißig mit dem TS. Dabei hängt er sich kopfüber an den Ast, um den TS zu berühren. So langsam wird es immer besser. Erstaunlicherweise bleibt er auch ganz gelassen, wenn ich in den Käig reingreife, um die Badeschale rauszuholen. Das wird natürlich auch be"clickt" ;) ....
 
Ja suuuper!

Das hört sich doch alles ganz klasse an.

Was übst DU als nächstes???

LG,

Ann.
 
Das nächste Ziel ist eigentlich, dass er dem TS hinterherläuft und wir ihn darüber langsam an die Hand gewöhnen können. Wie gesagt, hinterherlaufen tut er dem TS noch nicht, aber kopfüber versucht er's...
Ich halt dich auf dem Laufenden...

LG
Kathrin
 
Thema: Will auch clickern!

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
434
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.762
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.819
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben