Piccolo wird "beclickert" :)

Diskutiere Piccolo wird "beclickert" :) im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) Endlich ist Piccolo bei uns eingezogen. Er ist ein Rosenköpfchen. Der Züchte musste Piccolo mit der Hand aufziehen, da es Probleme mit...
Hi Ann
Dat Du keine Verstecktricks braucht, ist mir klar. Ich finde auch keine mehr, weil meine Agas mitlerweile alle kennen. Ich habe im kleinen Zwischenflur extra eine Leiter hingestellt, und ganz oben rote Kolbenhirse, von hinten dran gehängt. Du glaubst gar nicht, wie schnell die weg war. Sie sind da nicht hin geflogen, sondern haben die Leiter erklettert.
Warum musste jetzt lachen :?
Weinste sonst bei meinen Antworten ????

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Weinen nicht gerade....aber Haar raufen manchmal schon :D :D :D

Due kannst drei Geschirrtücher zu einem dicken Zopf flechten und in die Biegungen Nüsschen, SB-Kerne, etc. reinschieben. Mit dem Rauspulen sind sie stundenlang beschäftigt. ;)

LG;

Ann.
 
Hi Ann
Werde ich morgen mal ausprobieren.

Gutenachtbussi
Guido :0-
 
Thema: Piccolo wird "beclickert" :)
Zurück
Oben