Arababy

Diskutiere Arababy im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Wann fängt man an? Wann kann ich denn mit dem Clickern anfangen?Wir bekommen ja demnächst unser Arababy.Sollte er erst einmal zutraulich werden...
Und Jule wird immer zahmer!
Ich habe heute süße Bilder gemacht wie sie sich angesehen hat was Ralf mit Henry macht.Sie würde so gerne kommen aber das Hasenherz ist noch größer.Früher rannte sie immer weg wenn ihr etwas nicht geheuer war,jetzt macht sie einen auf "Schlafmütze"!
Wenn ich mit meinem Arm komme und sage "auf" dann schließt sie die Augen als wolle sie schlafen! :~ Macht einen auf ganz müde.Halte ich ein Leckerchen hin ist sie sofort wieder "wach"! ;)
Sie denkt doch nicht wirklich ich falle auf so einen Trick rein? :D
Liebe Grüße,BEA
 

Anhänge

  • will auch.jpg
    will auch.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 76
  • will auch1.jpg
    will auch1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 77
Hi Bea
Wirklich wieder super Bilder von Deinen Beiden und Deine Berichte sind ja auch unübertreffbar. Schön dass auch Jule immer mehr Vertrauen zu Euch hat, ist ja normal, bei so einer Betreuung.
 
Thema: Arababy
Zurück
Oben