Ich bin zu blöd, bitte helft

Diskutiere Ich bin zu blöd, bitte helft im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin es mal wieder. Ich glaube ich bin zu dumm. Ich habe mich schon lange im Forum hin und her gelesen, doch ich verstehe immer noch...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo, ich bin es mal wieder. Ich glaube ich bin zu dumm. Ich habe mich schon lange im Forum hin und her gelesen, doch ich verstehe immer noch nicht so ganz, wie das mit dem Clickern Geht. Könnte es mir noch mal einer für dumme und Schritt für Schritt erklären? :(
Wäre euch sehr dankbar.
 
Hallo :0-
Hast du dir denn die Faques schon durchgelesen? Hier stehts, aber bitte von unten nach oben lesen sonst ergibt es keinen Sinn.
Falls du die schon gelesen haben solltest, was verstehst du denn nicht?
 
Thema: Ich bin zu blöd, bitte helft
Zurück
Oben