Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Auf dem Heimweg am 30.08. erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die wg. eines Todesfalls am Freitag dringend ein neues Zuhause für mehrere...
Hmmmm,

DA kann ich mich ja auch kaum noch halten! Ach Mensch, ich dacht die Zeiten, wo ich neugierig rumluggerl muss sind vorbei. Ach neine, ich liebe Überraschungen!
Hmm, vielleicht hat`s ja was mit Jazz zu tun?

Gruß, Carola (die noch eine nicht zu stressige Rest-Advents-Zeit wünscht)
 
Ihr habt ja die zwei Päckchen gesehen.....ein großes und ein kleines.....;) :D

Man könnte natürlich mutmassen, dass das kleine Jazz-Größe haben könnte.......aber es gibt auch viele andere Dinge, die in so ein kleines Päckchen hineinpassen könnten.....

.....und ob das große wirklich Scarlett-Größe hat???? Daniel, ich hoffe Du hast bemerkt, dass es keine Verschick-Verpackung hat......nicht, dass Du enttäuscht bist, wenn Scarlett nicht unterm Weihnachtsbaum liegt :D :D :D

.....und die Päckchen bitte vor Weihnachten nicht schütteln und nicht draufsetzen!!! 8o :freude: :0-

LG,

Ann.
 
Ich platze...

...vor Neugier!
Wann genau wird denn das Geheimnis gelüftet? :freude:
 
Abgesehen davon:

Pünktlich zu Weihnachten kann Lisa jetzt auf die Deckensitze fliegen. Ihre Koordination ist zwar noch zu holprig fürs Tropenhaus, aber immerhin. Ausserdem muss sie ihrer Freundin Flores Gesellschaft leisten, die noch nicht ganz so weit ist, obwohl sie es gestern völlig planlos bis auf zwei Meter Höhe in den Vorhang geschafft hat.

Oscarine setzt ihre Kampfangriffe auf mich fort, wenn ich mit Jack schmuse (dichtes Haar schützt so gut wie Federn - finde ich ;)), aber Scarlett und Poldi rasen sofort zu meiner Hilfe.

Mit Jack ist im Moment auch nicht gut Kirschenessen. Er geht von Kuschel-ich-bin-ein-kleines-Baby-Modus fast ohne Vorwarnung in ich-bin-ein gefährlicher-Macho-Modus über. Aua! So eine Phase hatten wir mit 1.5 Jahren schon mal. Auch diesmal werden wir es überstehen.

Gestern habe ich ihn kurzerhand in eine Decke gewickelt und zum Abkühlen ins Badezimmer gesetzt, wie man es mit einem kleinen Kind machen würde. Anschliessend war er ganz brav und hat noch nicht einmal geschmollt (dazu tendiert er nämlich sonst sehr, wenn es nicht nach seinem Kopf geht - der kleine Stinker).

Dafür ist Scarlett im Moment die Schmusedame in Person. Sie kuschelt sich eng an mich und läst sich genüsslich stundenlang überall durchknautschen.

Poldi hingegen, mir gegenüber auch sehr sehr kuschelig, verjagt alles was sich sonst noch Schulter, Kopf, Rücken teilen will. Nur vor den großen Aras hat sie Respekt und mit Jazz und Timmy kommt sie toll klar. Die Grauen hingegen flüchten sofort, wenn sie angerückt kommt. Wir lernen jetzt "Poldi - lieb sein".

Und ein wenig hat sie es schon kapiert von den Grauen wieder abzurücken. Streitet sie, wird sie von mir geschüttelt. Aber dies schütteln wird immer heftiger. Wie ein kleines Cowgirl klammert sie sich an mir fest. Ich fühle mich dann wie der Baum, von dem alle Blätter abgeschüttelt wurden und der einzelne Apfel hängt noch immer. :~

Ihr werde ich als nächstes beibringen still auf einem Tisch zu sitzen während ich ihre Bürzeldrüsen-Zyste befummele, denn die werde ich wohl demnächst punktieren müssen.

Ansonsten freue ich mich berichten zu dürfen, dass ich seit drei Tagen wieder in einem richtigen Bett schlafe, nach Monaten (seit April) auf der Luftmatratze. Leider ist jetzt die Wand ober halb des Bettes klitschnass geworden und muss aufgebrochen werden, um zu schauen wo das Problem herrührt <heul>. Sch.....Baustelle!!!

LG,

Ann.
 
Hi Ann

neeee das glaube ich nicht...ein loch gestopft und schon ein anderes auf ??
dieses haus wurde doch nicht an einem montag gebaut 0l

nun weiss ich wieso deine frisur immer so durcheinander ist, vom schuetteln!!!
 
Also Ann,

ich find das ganz schön gemein!! Uns am 22. die Zungen lang zu ziehen, wo du doch schon genau weißt, dass du erst am 24. damit rausrückst. Boa 2 Tage! Ich platze!!

Pünktlich zu Weihnachten kann Lisa jetzt auf die Deckensitze fliegen. Ihre Koordination ist zwar noch zu holprig fürs Tropenhaus, aber immerhin. Ausserdem muss sie ihrer Freundin Flores Gesellschaft leisten, die noch nicht ganz so weit ist, obwohl sie es gestern völlig planlos bis auf zwei Meter Höhe in den Vorhang geschafft hat.
Nun das klingt doch auch sehr vielversprechend!! Am Ende fängt sie pünktlich zum neuen Jahr auch ein neues Leben an?

Oscarine setzt ihre Kampfangriffe auf mich fort, wenn ich mit Jack schmuse (dichtes Haar schützt so gut wie Federn - finde ich ), aber Scarlett und Poldi rasen sofort zu meiner Hilfe.
ohoh, weiß sie etwa nicht, dass Weihnachten, die Zeit des Friedens ist (sein sollte)?

Und ein wenig hat sie es schon kapiert von den Grauen wieder abzurücken. Streitet sie, wird sie von mir geschüttelt. Aber dies schütteln wird immer heftiger. Wie ein kleines Cowgirl klammert sie sich an mir fest. Ich fühle mich dann wie der Baum, von dem alle Blätter abgeschüttelt wurden und der einzelne Apfel hängt noch immer.
WAs für ne logik: Du schüttelst DICH, wenn dein VOGEL nciht brav ist. :D

Ansonsten freue ich mich berichten zu dürfen, dass ich seit drei Tagen wieder in einem richtigen Bett schlafe, nach Monaten (seit April) auf der Luftmatratze. Leider ist jetzt die Wand ober halb des Bettes klitschnass geworden und muss aufgebrochen werden, um zu schauen wo das Problem herrührt <heul>. Sch.....Baustelle!!!
Ich glaube bei mir wäre die Wand infolge eines Wutanfalls schon abgerissen...

Gruß, CArola
 
Super Ann,

dank dir hockt jetzt die Hälfte der Forengemeine an Heiligabend nicht unter dem Christbaum, sondern vorm Bildschirm in der Hoffnung, dass du bald dein Geheimnis lüftest :D

Gut, dass ich es schon zu wissen glaube :D :D :D :D :D

LG

Andrea
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin , ich bin doch am heilig abend weg!!! ach neee, ann,

Wie wär`s mit 24. vormittags??

Gruß, Carola
 
Hinweis 1 - damit Ihr euch nicht langweilt bis Übermorgen.....


:D :D :D

LG,

Ann.
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    2,1 KB · Aufrufe: 170
OH, EIN
HELLROTER-ARA ????!!!! oder ein Weihnachtsmann nur fuer Ann ???

gut das ich nicht mehr raten musssssss :beifall:
 
Gemein ist das >>beleidigt mit dem Fuss auf den Boden stampf und dabei vorwurfsvoll gucken<< :D
" Wo krieg ich bloß nen Internet-Anschluß bei meiner Oma her??"

Gruß
 
Halt,

Man könnte natürlich mutmassen, dass das kleine Jazz-Größe haben könnte.......aber es gibt auch viele andere Dinge, die in so ein kleines Päckchen hineinpassen könnten.....
Ann hat ja nicth gesagt: "Nein hat nix mit Jazz zu tun". Also vielleicht doch??
 
Es ist rot, kommt durcheinander, wenn man es schüttelt und geht kaputt, wenn man sich draufsetzt...
 
Thema: Oscar - Rotbugara

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.366
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.757
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
976
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.332
lady-li
lady-li
Zurück
Oben