Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Auf dem Heimweg am 30.08. erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die wg. eines Todesfalls am Freitag dringend ein neues Zuhause für mehrere...
...

- ist es so, dass nur in einem päckchen ein partnervogel ist, und in dem anderen... irgendwas (heißt andere(r) papagei(en))?

- das von dir (teilweise :p ) gezeigt foto zeigt NICHT den partenervogel?

- dann ist der partnervogel für jazz

na ja, und jetzt wird's schwierig.... ich wart mal, ob's bis hierher "ja"-s gibt...

bussi
charlotte
 
Liebe Ann :+klugsche

nun muss ich doch mal wieder aus meinem Gebüsch hervorkriechen :schimpf:
Du willst uns doch hier nicht weißmachen, dass du die Geschenke (sprich Parnervogel) soooo lange in den Kartons lässt?;)
Da das garantiert so nicht ist, kannst du das Bilderrätsel ruhig gleich auflösen - praktisch als Enschädigung :freude: :D :zustimm:
 
Guter Versuch Sven.

Und wenn Du glaubst, dass Du mich soooo leicht umstimmst, kann ich Dich nur fragen: "und wovon träumst Du nachts???" :D:D:D

LG,

Ann.
 
;) na schau, eines hätten wir ja schon.... :D :D

aber was nun???

:idee:

- gehört der inhalt des großen päckchens zur familie der aras?

- ist das große paket vielleicht soooo groß, dass da sogar ein vogelpaar drin sein könnte?

liebe freunde, helft mal mit, ich gaub beim 2. packet "pack' i's net" allein... :~

bussi
charlotte
 
Am Anfang habe ich ja gedacht es sei vielleicht eine Loriart, aber wahrscheinlich doch eher Ara vom kleinen Gesichtsfeld her, dass man sieht, aber die Farbe verwirrt einem schon. :+keinplan
 
@sonja,

glaub' ich auch..., aber das wissen wir ja bald...., bloß dann brauch' ich die "experten", weil es ist der 23. und ich kann nicht alle lexika durchsuchen...

wetten wir schaffen's vor morgen abend??? ;)

bussi
charlotte
 
wer macht weiter?

hi friends :trost: :0- !

ich bin ja jetzt wohl draussen. :traurig:

ich hab' halt gedacht... ann hält doch keine "einzelvögel", vielleicht gleich ein päärchen.. na ja, vielleicht ein bißl vorschnell 0l

aber jetzt ist's schon ziemlich klar, :prima: was wir suchen:

also.. gesucht ein ara, mit rotem kopf und hals und grünen flügeln...

fragen muß jetzt wohl ein anderer, ich bleib' dran und geb' "ezzes"(ratschläge)

servus :0-
charlotte
 
ann hält doch keine "einzelvögel",

Tja, aber Ann kann auch nicht zaubern. Und wenn man so ein Tierchen bekommt, muss man auch mal erst sehen,d ass er gesund wird ehe man ihm einen Partner sucht, gell?

Appropos: Polly sucht noch!!!

Ok. Wer mag als nächstes Fragen stellen?

LG,

Ann.
 
Weihnachtskalender- Rätsel ?

Hi Ann,

das ist ja gemein !!!! Ich komme auch bei X-mal nachzählen nicht auf dreiundzwanzig Türchen. Heute ist doch schon der 23.>heul<

LG
Anke
 
Könnte mir höchstens noch vorstellen, dass es ein Soldatenara ist, sind zwar viel grüner, aber meine kleinen sind ja auch viel grüner als es auf einem Foto mit Blitz erscheint. ;)

Also vielleicht ein Soldatenara :idee:
 
Bingo!

Volle Punktzahl für heiko.

Daniel war auch drauf gekommen, aber wer sich nicht outen will muss sich halt mit Eigenlob zufrieden geben :D :D :D

So und hier Bilder von unserem "Goldstück"

Er hat ein Riesenloch am Kopf, das man auf den Bildern nicht sehen kann und ist noch beim TA. Morgen vormittag hole ich ihn, da beim TA über Weihnachten die Praxis nicht besetzt ist. Deswegen "Weihnachtspäckchen".

Bei mir wird er erstmal in Quarantäne sein, zumindest bis die Testergebnisse zurückkommen.

Ausserdem kann er derzeit nicht fliegen, also kann er auch nicht ins Tropenhaus.

Aber da müssen wir einfach mal schaun, wie wir das auf Dauer machen.

Anbei Bilder - das letzte zeigt, wie er aussehen müsste.


LG,

Ann.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 226
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 225
  • 3.jpg
    3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 224
  • 4.jpg
    4.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 225
  • aussehen müsste.jpg
    aussehen müsste.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 224
Ach ja - und hier noch die Auflösung des Puzzles.

LG,

Ann.
 

Anhänge

  • puzzle.jpg
    puzzle.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 215
Hi Ann

so schlimm habe ich mir ihn nicht vorgestellt 8o
das ist ja ein bild des jammers
 
Herrje...wie erbärmlich. Der arme Kerl.

Der kommt auch von der Hölle ins Paradies :beifall:

Viel Glück Euch 2 !!!
 
Thema: Oscar - Rotbugara

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.367
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.757
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
976
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.332
lady-li
lady-li
Zurück
Oben