Oscar - Rotbugara

Diskutiere Oscar - Rotbugara im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Auf dem Heimweg am 30.08. erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die wg. eines Todesfalls am Freitag dringend ein neues Zuhause für mehrere...
zu viel der Ehre.......ich stell Dir mal ein paar Bilder von meiner Treppe, meinen Fussbodenleisten, meinen Schränken, meinen TÜren ein....LOL

LG,

Ann.

Ps. für den Freisitz hatte ich eine ziemlich gute Kaufberatung :D :D :D
 
Hi Ann,

Das mit Inti freut mich ja supermäßig!!

Aber überhaupt, das ist ja super, wenn das auch mit den Kindern so gut funktioniert hat!

Und natürlich, wie immer: SCHÖÖÖNE BILDAS!!

Gruß, Carola
 
*raschel*

So, jetzt muss ich auch mal aus meinem Gebüsch krabbeln!

Ich habe bisher immer still mitgelesen, aber jetzt muss ich Dir endlich mal sagen, dass ich es Wahnsinn finde, was Du bei den Vögeln erreichst! Hut ab!

Ich frage mich allerdings, wo Du die Kraft und Energie hernimmst?!
 
wo Du die Kraft und Energie hernimmst?!

Ich glaube, die geben die Tiere mir.

Heute war übrigens das Fernsehen bei mir und hat den ganzen Tag gefilmt.

Bin völlig k.o., aber es hat Spass gemacht.

Ich sage Euch dann noch bescheid, wann es genau gesendet wird. "Wo" ist Pro7.

LG,

Ann.
 
Heey,

das ist ja super!! Seh ich deinen Cirkus auch mal, auch wenn ich ihn bisher nicht live erleben durfte!!

Gruß, Carola
 
Hey super... das muss ich mir ansehen!

Und wenn ich es im Fernsehn verpasse, dann komme ich einfach vorbei und schau mir alle live an. Ist ja nur ein Katzensprung. :zwinker:
 
wiiiiiiiiie kanns einem zu warm sein?? Daniel !!!
 
Raymond schrieb:
wiiiiiiiiie kanns einem zu warm sein?? Daniel !!!

Da muss ich mich jetzt auch outen... mir geht es wie den Papas... ich könnte bei der Hitze nur schlafen. *schwitz, schnauf*
 
Seligenstadt ist ja wirklcih ganz in der Nähe.

Muss gestehen - ich mag die Hitze.

Habe übrigens anlässlich der Fernsehsendung mal angefangen eine Website zu basteln (mit viel Hilfe von meinem Bruder und lieben Freunden).

Ist alles noch ein wenig chaotisch, aber ich denke, man kann erkennen was draus werden soll. Wenn Ihr mal reinschauen mögt (www.birds-r-fun.com/infoportal).

LG,

Ann.
 
Hi Ann,

Ann Castro schrieb:
Heute war übrigens das Fernsehen bei mir und hat den ganzen Tag gefilmt.

Bin völlig k.o., aber es hat Spass gemacht.

Ich sage Euch dann noch bescheid, wann es genau gesendet wird. "Wo" ist Pro7.

wie kommt Pro7 denn auf Dich? hast Du sie eingeladen?
Das finde ich absolut super. Kann mir vorstellen, wie k.o. Du bist. Denn ich durfte auch schon einige Videoproduktionen begleiten und weiß was da so abgeht. Und das in Deinem Haus? :zustimm:

Denn Deine Arbeit muß einfach bekannt gemacht werden!

Pro7 ist soweit ich weiß in Unterföhring...

Liebe Grüße
 
Na endlich,

das wurde ja auch mal Zeit.
Wenn ich Dich schon nicht besuchen kann, hab ich Dich wenigstens im Fernsehen. :freude:
 
Huhu Ann,

bitte vergiss nicht uns zu sagen wann es läuft bin sehr gespannt und werde es mir sicher angucken


Freu mich schon :D
 
wie kommt Pro7 denn auf Dich? hast Du sie eingeladen?
Die liebe, süsse Andrea hat sie angeschrieben und ihnen von mir erzählt. Vor zwei Wochen kamen sie dann zum Casting zu mir.

Eine Woche später haben sie mich dann angerufen und waren "soooo begeiiiistert", dass ich mich völlig veräppelt fühlte <lach>.

Naja ich habe den Termin dann gemacht und sie waren so was von super nett und es hat auch richtig Spass gemacht. Will wieder vor die Kamera <grins>.

Der Sendetermin soll in ca. 2 Wochen sein, aber sei sagen mir noch bescheid wann genau.

LG,

Ann.
 
:freude: das muss ich sehn!!! hab zwar nur 3 programme, aber meine oma hat mehr *g* da muss sie dann mal weichen...!

da freu ich mich dann schon richtig drauf! was machen überhaupt die kleinen agas? und vorallem miniTimmy? und natürlich all die anderen grummschnäbel?


grüßchen winchen
 
Ein Hoch...

...auf die liebe, süsse Andrea :bier:

Das hast Du genau richtig gemacht :trost:

Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt. Ich denke, es wird nicht das letzte Fernsehteam bei Dir gewesen sein, Ann.
 
Ohhhh, jetzt werd ich aber ganz verlegen :s Aber einer musste doch mal was tun, damit die liebe kleine Ann endlich ihrer "Berufung" nachgehen kann. Ich hoffe auch, dass der Bericht weite Kreise zieht und noch ein paar Sendungen mehr Interesse daran zeigen. Das wäre prima :zustimm:
 
na,das ist doch wirklich mal gut. :bier:
Ann,gib gleich Deine homepage für potentielle Spender beim Sender mit an! Das werd´ich mir auch anschauen... :freude:
lg
 
Thema: Oscar - Rotbugara

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.364
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.755
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
972
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.330
lady-li
lady-li
Zurück
Oben