Wo sind denn die Clicker-FAQs hin?

Diskutiere Wo sind denn die Clicker-FAQs hin? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Das ist ja'n Ding - jetzt hab ich mich dazu "durchgerungen", mit meinen beiden Süßen zu clickern und nun sind die FAQs weg. Ich hab...
P

Piepsmatz

Guest
Hallo!

Das ist ja'n Ding - jetzt hab ich mich dazu "durchgerungen", mit meinen beiden Süßen zu clickern und nun sind die FAQs weg.

Ich hab sie vor langer Zeit schon mal gelesen, aber mir natürlich nicht alles merken können...

Wer weiß, wo sie abgeblieben sind?

Liebe Grüße
 
Danke!

Immer diese Änderungen...<grummel>......

LG,

Ann.
 
Hi,

den Link im Beitrag "Erst FAQ lesen, dann posten !!!" habe ich gerade geändert. Wenn sonst noch wo ein falscher Link ist, bitte melden -)
 
Hallo Patrick,

vielen Dank.

Im Prinzip kannst Du ja diesen Thread löschen, oder? Ich hätte damit jedenfalls kein Problem 8)

Viele Grüße
 
Thema: Wo sind denn die Clicker-FAQs hin?
Zurück
Oben