Mit Fasanen klickern?

Diskutiere Mit Fasanen klickern? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo ! Ich habe mal eine Frage,könnte man mit Fasanen auch klickern? ich habe nämlich erst seit kurzem ein Swinhoe-Pärchen und die rennen immer...
N

Nick_L

Guest
hallo !
Ich habe mal eine Frage,könnte man mit Fasanen auch klickern?
ich habe nämlich erst seit kurzem ein Swinhoe-Pärchen und die rennen immer panisch davon wenn ich in die Voliere komme.
Könnte das gehen?ich möchte sie wenigstens so zahm haben dass sie nicht immer panisch wegrennen.
Ich freue mich über eure Antworten!
gruß,
nick
 
Aber natürlich!

Hier gab es mal ein Mädel, die mit ihren Hühnern geclickert hat. Die kamen zum Schluss auf Kommando auf die Hand geflogen. Stöber mal in den alten Threads rum, das müsste dort noch stehen.

LG,

Ann.
 
Thema: Mit Fasanen klickern?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
293
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
626
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
720
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.078
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Max78
Max78
Zurück
Oben