Fragen zum Clickeranfang!

Diskutiere Fragen zum Clickeranfang! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo! Ich habe nun seit ca. 2 Tagen ein supersüßes Schwarzköpfchenpaar und wollte diese nun auch bald mal beclickern:) Habe zwar schon...
Y

Yenna

Guest
Hallihallo!

Ich habe nun seit ca. 2 Tagen ein supersüßes Schwarzköpfchenpaar und wollte diese nun auch bald mal beclickern:)
Habe zwar schon recht viel darüber hier im Forum gelesen, aber so richtig is mir das alles noch nicht klar geworden :s
wär mal ganz nett wenn ihr mir nochmal genau erklärn könntet wie das alles funktioniert:)
Also ab wann kann ich genau damit anfangen, wie fängt man an?
Solche Fragen hört ihr sicher fast jeden Tag +g+
wär aber trotzdem sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet bzw. ein paar Tipps geben könntet was auch insbesondere Schwarzköpfchen und clickern angeht !

Danke schon mal
Liebe Grüße Yenna!
 
Hallo und willkommen!
Also, ich gehe mal davon aus, dass du deine Hausaufgaben schon gemacht und die FAQ's schon gelsen hast.
Falls nicht: nachholen!
Als erstes findest du ihr Oberleckerlie heraus, dann konditionierst du den Clicker und drfst dann mit dem TS beginnen. Aber stell ruhig Fragen, denn dafür sind wir hier.
Viel Spaß beim Clickern und lass von euch hören,
 
Hi,

also detaillierter als es in den FAQs steht, können wir es dir wirklich nicht erklären.;) Du kannst aber sofort mit dem Clickertraining anfangen, wenn sie aus der Hand fressen, kannste per Hand konditionieren, d.h. die Belohnung aus der Hand geben, wenn nicht, dann musste ein Leckerlischälchen verwenden, steht aber auch in den FAQs beschrieben.
Viel Erfolg beim Training!:0-
 
Thema: Fragen zum Clickeranfang!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben