Ich hab mal zwei Fragen ...

Diskutiere Ich hab mal zwei Fragen ... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen hir bin ich wieder , ich war lange nicht mehr hir .Aber auch egal , kommen wir zu meinen zwei Frage : 1. Ist...
L

Luder

Guest
Hallo alle zusammen hir bin ich wieder , ich war lange nicht mehr hir .Aber auch egal , kommen wir zu meinen zwei Frage :
1. Ist Clicker-Training für Wellis gut , macht es den Wellis Spaß ?
2. Wo gibt es Clicker für Wellis in Gelsenkirchen zu kaufen ,und fürs Clicker-Training Zubehör ?

Ich würd mich über viele Antworten freuen !!! :freude: :D :beifall:
 
Hi,

1. Clickertraining kann man fast mit jedem Tier machen, es ist nicht schädlich, die Tiere haben Spaß dran, alles basiert auf freiwilliger Basis, sie werden also zu nichts gezwungen.
2. Clicker bekommst du in jedem gut-sortierten Zoogeschäft (in der Hundeabteilung) und bei E-Bay.

@Moderatoren: Der Thread wäre denke ich besser im Clickerforum aufgehoben. ;)
 
Daniel88 schrieb:
Hi,

1. Clickertraining kann man fast mit jedem Tier machen, es ist nicht schädlich, die Tiere haben Spaß dran, alles basiert auf freiwilliger Basis, sie werden also zu nichts gezwungen.
2. Clicker bekommst du in jedem gut-sortierten Zoogeschäft (in der Hundeabteilung) und bei E-Bay.

@Moderatoren: Der Thread wäre denke ich besser im Clickerforum aufgehoben. ;)
ok ;) schieeeeebbb
 
@Scotty: :zustimm:

Hallo!
Du brauchst neben dem Clicker noch das Oberleckerlie (bei Wellis: Kolbenhirse), das du dann auch vollständig aus dem Ernährungsplan streichen solltest und einen TS (Targetstick). Für Wellis eignet sich ein Holz-Schaschlik-Stäbchen. Achte darauf, die Spitze zu entschärfen!
Also stöber dich durch die FAQ's (Achtung: 2 Seiten) und melde dich, wenn's losgehen soll!
Schönen Sonntag noch!
 
Siehst du, ich hab meinen nur kurz meiner mobilen Drechselbank (Mr. Finch) hingehalten, das ging auch ganz gut *knusper*
 
Tolle Tipps ...

Hallo ich danke euch für dir ganzen tollen Tipps , leider hab ich noch keinen Clicker und kein Zubehör (außer Hirse natürlich das hab ich und Schaschlickspieße ). Besorg ich mir aber noch ürgend wann !!!
 
Thema: Ich hab mal zwei Fragen ...
Zurück
Oben