Hätte nie gedacht....

Diskutiere Hätte nie gedacht.... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Das das mit dem Clickern so schnell geht. Ich hab *malkurznachrechne* vor 16 Tagen damit angefangen und heute ist mein Rudi (Rosella) zum ersten...
P

Prachtrosella

Guest
Das das mit dem Clickern so schnell geht. Ich hab *malkurznachrechne* vor 16 Tagen damit angefangen und heute ist mein Rudi (Rosella) zum ersten mal auf die Hand gekommen. Sie ist zwar nicht sitzen geblieben aber dafür öffters gekommen um in den Stab zu beissen. Das war richtig cool wie sie mir auf die Hand geklettert ist. Erst hat sie richtig in meinen Finger gebissen und dran rumgeknappert und als er dann schon richtig rot war ist sie drauf gestiegen. Sie hat auch nur beim ersten mal reingebissen, ich denke mal das hat sie gemacht um zugucken ob meine Hand auch sicher ist, das macht sie auch wenn es neue Äste gibt da wird auch erst dran rumgeknabbert und dann drauf gesetzt.
Ich find das so schön hoffentlich klappt das auch bei meinem anderen Rosella
 
Herzlich Willkommen bei den Clicekrverrückten :0-
Klasse Fortschritte habt ihr gemacht. Da ist die Kleine ja ganz schön fix ;)
Wann fängste mit Nr. 2 an? Halte uns bitte auf dem laufenden und über bilder freuen wir uns auch immer riiiiiesig :D
 
Fotos werden etwas dauern, weil ich nur so ne ollen schrott Fotoapperat hab. Mit dem 2. fang ich an wenn der erste alles richtig macht und auch auf die Hand geflogen kommt und so. Da kann der zweite sich das alles abgucken, weil der ist nämlich noch übelst scheu, der haut schon ab wenn man ihn mal anguckt. Aber das bekomm ich noch hin hab ja 20 Jahre Zeit oder wie alt auch Rosellas werden :D
 
Thema: Hätte nie gedacht....
Zurück
Oben