Lautstärke wegklicken?

Diskutiere Lautstärke wegklicken? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - kann man bei wellis die sehr laut sind diese lautstärke wegklicken????????? ich weiß ja nicht aber wäre das möglich? :idee:
S

Stef/flyfree

Guest
kann man bei wellis die sehr laut sind diese lautstärke wegklicken?????????
ich weiß ja nicht aber wäre das möglich? :idee:
 
Hi,

sorry, aber ich halte nichts davon. Wellis sind nunmal Quarktaschen und labern den halben Tag, machen meine auch. Laut sind sie im Gegensatz zu anderen Vogelarten nicht. Im Gegenteil, ich finde es klasse, wenn sie laut zeternd durch die Gegend fliegen.
Bei richtigen Schreiern, meistens eine Verhaltsstörung, kann man sowas durch Clickern in den Griff bekommen, aber meiner Meinung nach nicht bei Wellis, bei denen das Gequatsche normal ist. Das wäre für mich so, als würde man dir das sprechen verbieten... :~
 
Natürlcih Lautäuserungen ganz wegzuclicken halte ich für unmöglich aus Tierschutzgründen für äusserst fragwürdig.

Was Du aber tun kannst, ist Geräusche, die sie von sich geben, die Dir gefallen, zu verstärken. Sow erden sie merh angenehme und weniger unangenehme Laute von sich geben.

LG,

Ann.
 
danke für die antworten.... in der ersten sommerferienwoche bekomme ich meine wellis daa kann ich ja sehen ob sie sehr laute kleine tierchen sind wenn ja würde mich das auch nicht stören aber meine mutter... *gg* Dieses problem ist aber auch zu lösen...
 
Thema: Lautstärke wegklicken?

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
3
Aufrufe
776
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.382
Gouldi
Gouldi
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.460
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.369
Sandra_1x
S
Zurück
Oben