Targetstick?

Diskutiere Targetstick? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hey leute ist targetstick das ding mit dem *click* ? ich blick da irgendwie nicht durch *gg* :prima: na ja kann mir das mal jemand erklären...
C

cryspy

Guest
hey leute
ist targetstick das ding mit dem *click* ?
ich blick da irgendwie nicht durch *gg* :prima:
na ja kann mir das mal jemand erklären? Und was ist dann dieses Zielstöckchen?
 
Hi,

nein, Targetstick alias Zielstöckchen wird auch TS abgekürzt. Das *click*-machende Ding ist der Clicker. Infos dazu stehen in den FAQs . Sind 2 Seiten, um auf die 2. zu gelangen auf *Voherige* clicken, dort stehen dann Infos zum TS...usw.
 
danke!!! Ich schau gleich nach!
 
noch etwas!
wegen dem Clicker kann man da auch die clicker für hunde verwenden oder muss man da extra welche für vögel kaufen?
 
Der ''Vogelclicker'' ist ein Hundeclicker, da mit Vögeln seeeehr selten trainiert wird. Kannst ja mal in einem gutsortierten Zooladen (Hundeabteilung) oder E-Bay gugge, dort solltest du Clicker finden.
 
Thema: Targetstick?

Ähnliche Themen

mary166
Antworten
3
Aufrufe
3.759
mary166
mary166
elavogel
Antworten
7
Aufrufe
4.613
elavogel
elavogel
Susanne Wrona
Antworten
56
Aufrufe
8.257
Susanne Wrona
Susanne Wrona
R
Antworten
8
Aufrufe
2.186
Habibi
Habibi
N
Antworten
4
Aufrufe
1.418
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben