rentiert es sich noch mit dem Clicker-training anzufangen?

Diskutiere rentiert es sich noch mit dem Clicker-training anzufangen? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo1 Ich habe jetzt schon einige Beiträge zum Clicker-Trainig gelesen. Es hat mich echt fastziniert was dabei alles zustande kommt. Meine...
T

tamy31

Guest
Hallo1

Ich habe jetzt schon einige Beiträge zum Clicker-Trainig gelesen.
Es hat mich echt fastziniert was dabei alles zustande kommt.
Meine beiden Grauen sind 17 und 19 jahre alt.Würde sich da noch ein Training rentieren?
Zumal Charly unser Neuer mag mich irgentwie gar nicht.Schon seit den ersten Tag an :traurig: Er ist voll auf meinen Mann Fixiert.Ich habe schon alles probiert,aber er greift mich nur an und in die Nähe von meinem Gatten darf ich dann auch nicht mehr :traurig:
Mein Rico dagegen geht zwar bei meinen Mann auf die Hand,aber er diskutiert lieber mit ihm.Und wenn sie sich dann beide gegenseitig bemeckern,ist er zufrieden und kommt zu mir.Dann brauch er seine Schmuseeinheite.
ich bin den ganzen tag zu hausund sie können dann auch fliegen wohin sie wollen,dochich trau mich einfach nicht an Charly ran.
könnt Ihr mir einen Tipp geben,was ich noch anstellen kann?

LG Tamy

www. Norweger-Wald-Trolle.de
 

Anhänge

  • rico und charly.jpg
    rico und charly.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 87
Hi,

klar, du kannst auch noch mit den beiden das Clickern anfangen, auch ''alten'' Geiern kann man etwas beibringen. Bitte allerdings erst die FAQs (2 Seiten, auf 2. kommt man, indem man auf ''Voherige'' clickt) durchlesen. ;)
 
Es lohnt sich in jedem Alter!

Lies einfach mal die FAQs und fang an. Alles andere kommt dann von selbst. Beim Clickern werden schliesslich nicht nur die TIere geändert, der Trainer ändert sich auch.

Die positive Beschäftigung miteinander baut gegenseitiges Vertrauen auf.

LG,

Ann.
 
Thema: rentiert es sich noch mit dem Clicker-training anzufangen?

Neueste Themen

Zurück
Oben