endlich ist er da!

Diskutiere endlich ist er da! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, endlich hab ich meinen clicker!! Heute ergattert und möchte jetzt mit Joyo anfangen zu clickern um ihr das beissen abzugewöhnen...
W

wiebi

Guest
Hallo an alle,
endlich hab ich meinen clicker!! Heute ergattert und möchte jetzt mit Joyo anfangen zu clickern um ihr das beissen abzugewöhnen. Da ich bezüglich schon gepostet habe hier und auch die FAQs durchgelesen habe, tauchen trotzdem noch paar Fragen auf.
Die Sache mit den Leckerli z.bspl. Joyo hat mehere Favoriten, der renner natürlich Nüsse.
Diese bekommt sie auch so immer mal zwischendurch. Soll man sich jetzt nur für eine Art Leckerli entscheiden? Darf sie das gleiche Leckerli auch trotzdem weiter so zwischendurch bekommen, also auch wenn man nicht gerade mit ihr trainiert? :?
Für jeden tip dankbar
Es grüßt herzlich
Wiebi
 
Hi Wiebi,

das Oberlieblingsleckerli der Lieblingsleckerlis :D musst du herausfinden. Du kannst ja eine Schale mit all seinen Lieblingsleckerlis hinstellen und dann wirst du sicher sehen, auf welche er am ehesten scharf ist.
Außerhalb des Trainings habe ich schon negative Erfahrungen gemacht, wenn man die Belohnung auch so ''just for fun'' zwischendurch gibt. Sicher denken manche Geier dann ''Och, wieso denn etwas für die Belohnung tun, bekomme sie doch auch so :~''... ;)
 
Thema: endlich ist er da!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben