Clicker Work Shop und Problemverhalten bei Hunden für Anfänger

Diskutiere Clicker Work Shop und Problemverhalten bei Hunden für Anfänger im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - findet bei uns statt. Wer Interesse hat soll sich bitte melden.
U

Ursula

Guest
findet bei uns statt.

Wer Interesse hat soll sich bitte melden.
 
kannst du mal einwenig mehr dazu schreiben...ich denke beim ersten mal hatte ich zu frueh geantwortet :zwinker:
 
ich nochmal... :zwinker:
schade das ich an diesem wochenende nicht kann..ein plaetzchen zum schlafen haette ich bestimmt gefunden.

nur eine frage noch ,waere dies im hundeforum nicht besser aufgehoben??
 
Thema: Clicker Work Shop und Problemverhalten bei Hunden für Anfänger

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
434
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.762
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.819
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben