Welche Belohnung für Graue ???

Diskutiere Welche Belohnung für Graue ??? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Auf was sind eure so scharf, wenn ihr am clickern seid. Mein kleiner beißt ohne zu zögern, in den TS, aber Hirse will er nicht immer nehmen, nur...
M

Manjana

Guest
Auf was sind eure so scharf, wenn ihr am clickern seid.
Mein kleiner beißt ohne zu zögern, in den TS, aber Hirse will er nicht immer nehmen, nur wenn er grade Lust hat. Oder er nimmts und lässt es fallen. Ich glaube er versteht nicht, das es seine Belohnung ist, fürs reinbeißen. Das ist wohl wie ein Spielzeug für ihn ????

Naja Obst uns so hat er immer parat, also was nimmt denn ihr so für eure Grauen als Belohnung beim clickern ????
 
Meine Grauen robben für Pinienkerne und Erdnussbutter auf dem Bäuchlein durch Feuer ;).

LG,

Ann.
 
Vielendank, Ann

:D Alles klar, das probiere ich auch aus.
 
Hallo SweetChico,

ich habe heute zum ersten mal etwas von dem clickern gehört und mir auch die FAQ durchgelesen, doch mir ist das alles nicht so klar.
Gibt es ein gutes Buch was mir helfen kann?
Wie fange ich am besten damit an?
..und was ist ein TS???

in ca. 2 Wochen hole ich unseren 1. Grauen und ich würde dann gerne gleich damit anfangen, denn es hört sich echt spannend an...

Kannst Du mir ein wenig helfen ?

Lieben Gruß

Anja
 
Hi Anja,

sicher, dass du die FAQs gelesen hast? Dann würdest du wissen, dass TS = Targetstick, Zielstöckchen ... :)
Bücher gibt es soweit ich weiß nur auf Englisch. Ann ist aber momentan dabei, ein Buch auf Deutsch zu schreiben ... Wenn du Fragen hast, einfach fragen ... ;)
 
Buch ist fertig...soll noch vor Weihnachten rauskommen. Deshalb auch der Aufruf für Bilder...Daniel...denkst Du an die CD???

LG,

Ann.
 
Thema: Welche Belohnung für Graue ???

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.933
T
K
Antworten
114
Aufrufe
11.141
Naschkatzl
Naschkatzl
G
Antworten
8
Aufrufe
3.713
Princess87
Princess87
P
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben