Einstein lernt Clickern

Diskutiere Einstein lernt Clickern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, hab heute mit meinem Einstein den ich seit letzte Woche habe mit Clickern angefangen. Meine Frage ist, kann ich mit ihm...
N

nuguene

Guest
Hallo alle zusammen,

hab heute mit meinem Einstein den ich seit letzte Woche habe mit Clickern
angefangen. Meine Frage ist, kann ich mit ihm Täglich Clickern üben. Heute habe ich mit Clicker Kondition angefangen er reagiert ganz gelassen macht sehr gut mit. Kann ich morgen mit T/C anfangen oder sollte ich noch paar tage mit Clickern Konditionieren weiter üben...
Die ganzen Leckerbissen (Sonnenblumenkerne) was ich ihm im Training gebe wird das nicht zuviel futter für ihn, kann es schaden.....
 
Hallo und Willkommen an der Clickerfront! :0-

So ca. 50 - 60 mal Click ---> Leckerli dürfte reichen, bis es auch bei den Geiern CLICK gemacht hat. Wie oft hast du das denn heute ca. gemacht?
Du kannst täglich clickern, klar. Ein paar Minuten am Tag sind völlig ausreichend und dein Grauer wird von den paar Sonnenblumenkernen auch nicht fett, wenn er zudem noch viel Bewegung hat.

Übrigens ... das Ding heißt TS, nicht T/C. ;)
 
Hallo Daniel,

danke erstmal. Habe ca.50 mal geclickert ich glaube auch das er es begriffen hat. Frage bsp. wenn er sein fuß hoch hebt und ich immer clicker und ihm ein leckerli gebe, soll ich dann auch gleichzeitig ein befehl dazu sagen bsp. füß hoch??? Oder kommt das erst später....
 
Befehl kommt erst später, wenn das Verhalten 100%ig sitzt.

Steht aber auch in den FAQs.

LG,

Ann.
 
@Ann Castro

@Ann Castro
sorry, ist jetzt leider off topic.
Hallo Ann,
ich habe Dir eine PN geschickt. Kannst Du mir weiterhelfen? Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
Vielen lieben Dank!
Nicole
 
Thema: Einstein lernt Clickern

Ähnliche Themen

Einsteins Moni
Antworten
6
Aufrufe
2.134
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
sabineac69
Antworten
14
Aufrufe
2.836
SusanneKrüger
SusanneKrüger
G
Antworten
4
Aufrufe
1.369
Micky&Ralf † 2018
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Gedankenlose
G
Zurück
Oben