was nehmt Ihr zum klicken?

Diskutiere was nehmt Ihr zum klicken? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo erst einmal zusammen, Ich habe 2 Rosenköpfchen und möchte diese natürlich zahm bekommen. Nun habe ich schon viel von dem Klickertraining...
G

gorzka

Guest
hallo erst einmal zusammen,

Ich habe 2 Rosenköpfchen und möchte diese natürlich zahm bekommen. Nun habe ich schon viel von dem Klickertraining gehört.

Was nimmt man den zum klicken?
 
Na, am besten einen Clicker! Habe dir mal einen Link hingeschrieben, wo welche abgebildet sind. Clicker (Bild)

Clicker erhält man im Zoofachgeschäft in der Hundeabteilung!

Bye, Iberodise
 
Hi Gorzka,

Willkommen an der Clickerfront!!
Ich darf dich gleich mal auf die FAQ´s verweisen?

Gruß, Carola
 
...oder meintest Du den LEckerbissen?

Agas mögen Hirse sehr gerne, aber auch alle möglcihen Nussstückchen und SP Kerne.

LG,

Ann.
 
Danke erst einmal. Werde am Montag gleich mal so einen Clicker kaufen.

Das mit den Leckerbissen muß ich erst noch herausfinden.

kann man einen Graupapagei auch einzeln halten?
 
Hi,
gorzka schrieb:
kann man einen Graupapagei auch einzeln halten?
Bitte dazu die Suchfunktion benutzen, das Thema hatten wir nämlich schon sehr oft. www.paarhaltung.info
Graupapageien sind Schwarmvögel, die die Gesellschaft von mindestens einem Artgenossen brauchen. Ansonsten können sie psychische und physische Schäden erleiden. :(
 
Wir clickern mit Clickern aus der Spielwarenabteilung (z.B. bei Karstadt).
Es waren so 6 Clicker in der Verpackung.
Klein und handlich.
Unsere Wellensittiche und Sperlingspapageien und wir kommen hervorragend damit klar. :freude:
Viele Grüße Bine
 
hi gorzka,

zum clickern kannste eigentlich recht viel verwenden.
entweder nimmst du nen clicker oder du machst nen pfeiffton oder du schnippst mit den händen, oder verwendest immer ein bestimmtes wort, oder nimmst ne kleine pfeiffe,.....
möglichkeiten gibts viele. wichtig ist nur, daß du immer das selbe geräusch nimmst und auf keinen fall was anderes versuchst.

gruß frank
 
Ann castro:

Ich würde mir irgendwann gern einmal einen Grauen zulegen. ich finde die Tiere einfach gut.

habe mal ein wenig rumgestöbert und bin zur Einsicht gekommen, daß man KEINEN PAPAGEI einzeln halten sollte. Ich dachte immer, daß so etwas möglich ist.

Nun denn, heute werde ich mal mit dem klickern anfangen ;-)
 
Ach so.

Ist ja noch ne Zeit hin. Gut, dass Du Dich vorher informierst.

Schau dir auchmal andere Arten ausser den Grauen an.

Duw irst überraschtsein, wie viele tolle Papageienarten es gibt.

LG,

Ann.
 
Thema: was nehmt Ihr zum klicken?
Zurück
Oben