Clickergeräusch

Diskutiere Clickergeräusch im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Selber clicker ich nicht.Der Grund ist,das ich befürchte,das die Grauen das clickergeräusch irgendwann nachmachen. Wie machen es die Grauhalter...
K

Kirsten63

Guest
Selber clicker ich nicht.Der Grund ist,das ich befürchte,das die Grauen das clickergeräusch irgendwann nachmachen.
Wie machen es die Grauhalter hier die clickern,das das Geräusch nicht nachgemacht wird?

Gruss
 
Hi,

hier Clickern seeeehr viele Leute mit ihren Grauen und es klappt. Lass sie das Geräusch doch einfach nachmachen ... sooo schusselig, dass die Tierchen nicht zwischen selbsterzeugtem und ''verdientem'' Click unterscheiden können, sind sie denke ich nicht. ;)
 
Ignorieren. Verhalten, die sich nicht lohnen, hören von selbst auf.

LG,

Ann.
 
Thema: Clickergeräusch
Zurück
Oben