Artikel: Das neue Forensystem ist da!

Diskutiere Artikel: Das neue Forensystem ist da! im Forum CMS-Kommentare im Bereich - Artikel lesen
Hallo Vogelfreund,
auch von mir vielen lieben Dank. Auch ich konnte 3 Tage lang das Forum nicht nutzen. Jetzt ist wieder alles ok, dank Deiner Überarbeitung. Du hast Dir sehr viel MÜhe dabei gegeben, dies ist eine große Anerkennung wert.

L G.
Hoppel und die wilden Racker :zwinker:
 
Hi,
echt total super!!!! :prima: Viel übersichtlicher jetzt. Nur eine Frage hab` ich: WO IST DER CHAT?
Ich kann ihn leider nicht finden. Und wie bist du eigentlich drauf gekommen, die Seite zu ändern. Darf man dass so einfach? Musstest du irgendwen fragen? Wie lange denkst du brauchst du noch?
Ich weiß, viele Fragen!!!!!:~
Danke, dass du Dir so viel Mühe machst!!!!:zustimm:
 
hallo,

danke für die mühen und das neue erscheinungsbild.
ich bin es aber wohl anders gewohnt und zu alt mich auf solch neue dinge einzustellen und finde es etwas unübersichtlich :zwinker:

ich glaube auch beobachtet zu haben dass - zumindest im Bestimmungsunterforum - viel weniger los ist, als vor der umstellung. ob das was damit zu tun hat?!


trotzdem danke für die arbeit!
 
alo,

leier kann ich keine ernünftgn beitäge mhr shriben, d das form im jetzigen format ständg uchtbaben vrschlukt. kann mch ewegen auc nu noch mit neu angefordertem paswort einloggen, das kann ich reinopiren. schde! nein, meine tatatur ist nih kautt, a ich in anderen oren poblemlos sreiben kan
 
Thema: Artikel: Das neue Forensystem ist da!
Zurück
Oben