Artikel: Das neue Forensystem ist da!

Diskutiere Artikel: Das neue Forensystem ist da! im Forum CMS-Kommentare im Bereich - Artikel lesen
Hallo Vogelfreund!
Vielen Dank für Deine Bemühungen! Ist Dir echt hoch anzurechnen! :beifall:
Ich wollte eben in die einzelnen Themen in den Bereichen "Vogelvermittlung", "Wellis allgemein" und "Wellis Fotos", doch überall wurde kein einzigesThema anzeigt, hatte überall nur eine Blancoseite. :nene: Habe ich irgend etwas verkehrt gemacht?
Gruß
Arabella
 
Hallo Arabella, das liegt wohl nicht an Dir. Als ich heute das Südami-Forum ansehen wollte, kam bei mir ebenfalls nur noch eine graue Box statt der Beiträge. Habe zum Testen ein anderes Forum ausewählt, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.

Ich benütze Safari 5.0 auf Mac OS 10.6.4.

Sorry Vogelfreund, da musst Du wohl leider nochmals nachbessern :trost:
 
Mir geht es nicht anders als euch. Wollte in "Graupapageien".......... . Egal, was man anklickt, nur graue Seiten...... *heul* :(
 
Nachtrag:

die letzten Beiträge (ganz rechts) öffnen sich allerdings.
Bei den Graupis ist dies momentan noch "Gizmo hat Federprobleme" oder so ähnlich. Ich will aber nicht dort hin, sondern auch anderes lesen...... :p
 
Hallo Vogelfreund,

das gleiche Problem gibt es auch bei mir, habe Firefox auf iMac.

Ich möchte es jedoch nicht versäumen, DANKE für das neue Programm zu sagen, es gefällt mir sehr.

Viele Grüsse
Margaretha Suck
 
Guten Morgen,

auch bei mir, nur graue Seiten.
Schade!
Aber ich biin sicher, das läßt sich wieder herstellen!

Gruß
cb
 
Hallo Vogelfreund,

ja in so einer Umstellung steckt eine Menge Arbeit drin.:zustimm: Aber auch ich habe das Problem seit heute Morgen, daß ich in kein Forum reinkomme, sondern sich nur graue Seiten aufbauen. Das einzige was funktioniert, sind die PN. Ich drücke Dir mal die Daumen, das der Fehler schnell gefunden ist. :zustimm:

Sonnige Grüße aus dem jetzt heißen Norden

Hoppelpoppel und die wilden Racker
 
Firefox auf Win7 : lauter graue Seiten. Gestern ging es noch. (Also : nach Forenupdate, vor Indexerstellung).
 
Juchhuuuuu, 1. Positivmeldung!

Mit Explorer und win 2000 klappt es!!!!!!

Mit Firefox aber leider nicht.
 
hier auf meinem MacBook (Mac OS X 10.6.4) unter Safari (Version 5.0) geht es nicht, nur graue Balken wie auch bei den anderen.

und beim Safari auf dem iPhone sehe ich zwar kurz die einzelnen Threads, wenn die Seite aufgebaut ist, auch da nur den grauen Balken :traurig:

Gestern ging das doch noch :traurig:

Bitte um Hilfe für die nicht-Windows-User. Das wir auch wieder dabei sein dürfen
 
Noch ne Erfolgsmeldung:

Mit Firefox und Win2000 klappt es nun auch - um 14.05 Uhr!!!
Danke!
 
:beifall: jetzt scheint es auch wieder für Mac OS X mit Safari zu gehen

Sehe wieder die einzelnen Themen :freude:
 
Firefox und Win7 tut es jetzt wieder !
IE und Win 7 auch !
Super ! Schnelle Arbeit !
 
Ja, wenn es sich wieder tut, dann tu ich auch mal
nachsehen, was sich da tut.
Tutuuuut!
 
Hallo Vogelfreund, auch ich möchte mich, mit DANK für deine Bemühungen anschließen.
Die ersten 3 Tage war auch bei mir vieles im Argen. Konnte z.B. das neue Banner nicht sehen :? Aber ich dachte, abwarten und Teeeeeeeee trinken. So, jetzt geht alles wieder.

l.G
Roswitha
 
Thema: Artikel: Das neue Forensystem ist da!
Zurück
Oben