Artikel: Grünfutter ist lebensnotwendig

Diskutiere Artikel: Grünfutter ist lebensnotwendig im Forum CMS-Kommentare im Bereich - Artikel lesen
Hallo Horst,Mein Vogel Tutti Frutti (Wellensittich) ist so gut wie KEIN Grünzeug und ich weiss nicht wie ich ihn dazu bringen könnte.P.S: freue mich auf alle vorschläge.Dominik
 
Grünfutter ist nicht für alle Vogelarten lebensnotwendig - ich würde vorschlagen, den Titel dieses Artikels zu ändern.
 
Wie ist denn das mit der Fütterung wilder Vögel im Winter? Ich dachte immer, das man dass sein lassen soll. Jetzt habe ich aber gelesen, das es auch ganzjährig ok wäre, weil Sie dann z.B. die Futterstelle kennen.
Was nun?
Ich kann die Tierchen vom Fenster aus toll beobachten und hätte nichts gegen eine Fütterung im Sommer...

Gruß, tom
 
Thema: Artikel: Grünfutter ist lebensnotwendig
Zurück
Oben