Artikel: Wir feiern 10 Jahre Bird-Box!

Diskutiere Artikel: Wir feiern 10 Jahre Bird-Box! im Forum CMS-Kommentare im Bereich - Artikel lesen
Zu Eurem Jubiläum herzlichste Glückwünsche und weiterhin gaaanz viel Erfolg!
 
Habs ja auch schon bei FB gepostet, aber hier auch nochmal.

HAPPY BIRTHDAY BIRD-BOX!!
 
hallo patrik,

auch von mir hier nochmals herzlichen glückwunsch zum 10jährigen!!
deinen mitstreitern narürlich auch;)!

ganz großes lob von den moppels und mir auch nochmals für all die kleinen und großen probleme bei denen ihr uns bis jetzt immer hilfreich zur seite gestanden habt! ob es sonderwünsche beim futter, sonderanfertigungen bei der voliere oder andere dinge waren - bei euch wurde uns immer geholfen:beifall:!

und selbst fürs tierheim sommerfest in duisburg mal eben eine schau-volie bauen, käfige mit mindestmaß, futterproben zum anbieten, naturspielzeug aus holz ect... - bei dem konnten wir auf eure hilfe zählen! auch nicht sooo selbstverständlich:beifall:!
die bird-box ist schon ein toller laden!

viele grüße andrea

p.s.: die volietür hol ich ab sobald ich zeit hab;) - habs nicht vergessen, nur zur zeit so gar keine zeit...
 
Thema: Artikel: Wir feiern 10 Jahre Bird-Box!
Zurück
Oben