golliwoog für Diamanttäubchen?

Diskutiere golliwoog für Diamanttäubchen? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, für meine anderen Tiere (alles nager) hab ich jetzt so eine Golliwoog pflanze bestellt. ich hab da begeisterte Bewertungen gelesen von...
K

khara

Guest
Hallo,
für meine anderen Tiere (alles nager) hab ich jetzt so eine Golliwoog pflanze bestellt. ich hab da begeisterte Bewertungen gelesen von Wellensittichhaltern und wollte mal fragen, ob ich das wohl meinen Diamanttäubchen auch geben kann.
khara
 
hi,

geben kannst du es ihnen und wenn sie es fressen, hast du glück.
meine sind ein wenig zurückhaltend bei "grünzeug" und lassen es lieber liegen!
 
Zurückhaltend

Hi,

meine sind bei Grünzeug auch etwas zurück haltender. :)

Tschau!:D
 
Meine leben ja zusammen mit Finken, Kanarien, Wachteln und Bourken, die anderen fressen alle Golliwoog , die Tauben hab ich dabei noch nie gesehen :nene:
 
Thema: golliwoog für Diamanttäubchen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.318
Stefan R.
S
Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
717
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.211
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.461
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.983
zwilling
Z
Zurück
Oben