Dia Schlupf?

Diskutiere Dia Schlupf? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, bei uns sind die DIas geschlüpft. :dance: Leider habe ich bis jetzt noch nicht beobachten können, dass sie gefüttet wurden, kann es...
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,
bei uns sind die DIas geschlüpft. :dance:
Leider habe ich bis jetzt noch nicht beobachten können, dass sie gefüttet wurden, kann es sein, dass ich was tun muß?
 
Hallo,

bisher hatte ich erst ein Diamanttaubenkücken, weiß also nicht, ob´s die Regel ist... Es ist wohl normal, dass die Eltern nicht sofort füttern. Meines lag auch bis abends "hungrig" im Nest. Man hatte mir damals gesagt, ich solle mich gedulden und mir keine Sorgen machen.
Und so war es auch. Am nächsten morgen war das Kücken gefüttert.

LG, Sabine
 
Thema: Dia Schlupf?

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
4.052
Sirius123
Sirius123
G
Antworten
3
Aufrufe
1.254
Gerlinde Schmuc
G
N
Antworten
1
Aufrufe
999
geoigl
geoigl
F
Antworten
3
Aufrufe
1.231
Vornie
V
S
Antworten
3
Aufrufe
2.007
redberry
R
Zurück
Oben