Welcher Farbschlag? (Diamanttauben)

Diskutiere Welcher Farbschlag? (Diamanttauben) im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, ich habe mal eine frage zu den Farbschlägen, der Diamanttauben! Erstens: Welcher Farbschlag ist das hier: Hoffe man kann...
Hallo Geierwilli,
wie versprochen ein paar Siegertiere.

Gruß Bubu
 

Anhänge

  • DSC00250.jpg
    DSC00250.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00251.jpg
    DSC00251.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00253.jpg
    DSC00253.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 70
Hi bubu,

vielen Dank schonmal!!! Sind die ersten beiden wf und der oder die dritte weißbürzel ...? :)
 
Hallo Geierwilli,
die ersten beiden sind wildfarbige Täuber und die letzte ist eine wildfarbig-weißbürzel Taube.Standen in Chemnitz bei der Bundesschau der VZE.
Ein wilfarbiger Täuber und die Taube sind Bundessieger geworden.

Gruß Bubu
 
Grüß dich und gratuliere dazu,

ich denke nächstes Jahr nehme ich auch wieder Teil an der VZE-BM mit Dia-Tauben :) zuletzt war ich ja in leipzig, lang is das her ...

Vorallem der Weißbürzel sieht sehr gut und kräftig aus :zustimm: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welcher Farbschlag? (Diamanttauben)

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
623
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.106
Porthos
Porthos

Neueste Themen

Zurück
Oben