junge diamanttaube tot

Diskutiere junge diamanttaube tot im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - heute mittag habe ich eine junge diamanttaube tot aufgefunden sie war seit 3 tagen aus dem nest geflogen hat sich geputzt ist rumgeflogen es war...
R

robert1415

Guest
heute mittag habe ich eine junge diamanttaube tot aufgefunden sie war seit 3 tagen aus dem nest geflogen hat sich geputzt ist rumgeflogen es war unten rechts verletzt und der flügel auch und der kropf war ziemli´ch leer
könntet ihr mir sagen wo sie dran gestorben ist
 
ja dann hast es dir doch schon selber beantwortet????????

verhungert, erschreckt, verletzungen, krankheiten, von anderen angegriffen ... vieles kann es gewesen sein .... also wen du es wirklich wissen wilslt musst sie schon untersuchen lassen ...
 
gibt robert eigentlich irgendwo auch antworten, wenn man ihm was schreibt ??
 
Er eröffnet einen Beitrag lässt die anderen schreiben und verändert bei seinen Vögeln trotzdem nichts!
 
Thema: junge diamanttaube tot

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.737
Monteiroastrild
M
E
Antworten
5
Aufrufe
393
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
438
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben