Wie alt können Diamanttauben werden?

Diskutiere Wie alt können Diamanttauben werden? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Ja wie die obere Frage schon sagt. Wie alt können die Kleinen denn normalerweise werden? Unsere TA-Helferin fragt danach. Sie hat eine die...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Ja wie die obere Frage schon sagt.
Wie alt können die Kleinen denn normalerweise werden?

Unsere TA-Helferin fragt danach.
Sie hat eine die ist schon 11 und weiß jetzt so gar nicht wie alt sie eigentlich werden können.

Könnt ihr mir eine Antwort geben?
Danke
 
Tja,

so wirklich damit beschäftigt hat sich scheinbar noch niemand, aber bei mir leben auch noch tiere aus den jahren 1998/99 in erstklassiger verfassung. Ich tippe mal auf eine natürliche spanne von 8 bis 15 Jahren, vielleicht sogar mehr.
 
Diamanttäubchen werden im allgemeinen zwischen 7 und 10 Jahren alt. Aber so wie es Menschen gibt die 100 Jahre alt werden, kann es durchaus vorkommen das ein Täubchen 18 Jahre alt wird, super Haltung und einwandfreies Futter vorausgesetzt. Auch sind es meist Täuber die ein biblisches Alter erreichen können, sie legen ja auch keine Eier, was sehr an die Substanz geht.
 
Thema: Wie alt können Diamanttauben werden?
Zurück
Oben