Krummschnabel

Diskutiere Krummschnabel im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, seit sechs Monaten besitze ich zwei Paare Diamanttauben. Die Tauben sind jetzt zwei Jahre alt. Bei einem Täuber ist mir der sehr lange...
Hallo,
danke für eure aufmunterten Worte! Nun mein Täuber starb definitiv an verbluten, das hat mir heute Mittag ein unabhängiger tiermedizinischer Gutachter der Universität mitgeteilt.
Was mich ein wenig verwunderte war dass die Blutung beim TA stand, immerhin war ich noch 30 min. im Warteraum unter Beobachtung. Ich kann dem Tierarzt keinen Vorwurf machen, er hat mich vorher (bevor er schnitt) über eventuelle Komplikationen und Risiken aufgeklärt. Heute Morgen als ich ihn anrief war er absolut geschockt.
Sicher muss man alles positiv sehn, aber nun hab ich eine einsame Taube da sitzen (mit der ich auch nicht züchte) die ihren Partner vermisst, mit dem sie 2 Jahre zusammen war!
 
ja es ist schon echt schade für dich und für die Täubin wenn ich einen über hätte würde ich dir einen Täuber schenken!!
 
Hallo Socke, wirklich traurig, die Geschichte, von Deinem krumschnäbligen Täuber. Aber, bedenke, die traurige, trauernde:zwinker: hol Ihr wieder einen Täuber :blume: Gruß:zwinker:
 
Täuber oder Taube

Hallo,
Danke euch, das ist aber gar nicht so einfach! Ich hab nämlich keine Ahnung wo ich nochmal Diamanttäubchen her bekomm. Der "Züchter" von dem ich sie hab der ist nicht mehr aktuell.

Ist das hier ein Täuber oder eine Taube? Was meint ihr?

100_5008.jpg
 
Hallo Socke....sieh doch mal on... dhd 24, da gibt es mehrere Anzeigen, auch Hähne, zu verschenken. Aber es sollte ja in Deiner Nähe sein:zwinker: Viel Glück
 
Huhu, habe Dir eine PN geschickt:) Ich drücke die Daumen:zustimm: Wenn Du keinen gefunden hast, suche ich weiter :D Gruß
 
Thema: Krummschnabel

Ähnliche Themen

Coco Renningen
Antworten
5
Aufrufe
473
Coco Renningen
Coco Renningen
E
Antworten
31
Aufrufe
7.766
Sam & Zora
Sam & Zora
mondkolibri
Antworten
18
Aufrufe
30.153
alfriedro
alfriedro
D
Antworten
2
Aufrufe
1.219
Drachen-Fee
D
Zurück
Oben