Farbe von Diamanttauben

Diskutiere Farbe von Diamanttauben im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, Ich habe mir vor einem Monat 3 Diamanttäubchen geholt und bin mir bei der Farbe nicht ganz sicher. Die erste Taube ist ein Weißbürzel...
hi,

das erste ist weißbürzel WILDFARBEN

das zweite bild, naja schlecht gezeichnetet rote ... sehr schlechte, sieht danahc aus, das sie mit isabell gekreuzt sind.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

Aber eigentlich ist ja die Farbe auch egal, Hauptsache die Tiere sind gesund. :)

Gruß
sternfeldi
 
Thema: Farbe von Diamanttauben

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
8.256
Rene Scholz
R
Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
560
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
648
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben