Gurren bei Dias

Diskutiere Gurren bei Dias im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo zusammen! Meine beiden Täubchen haben sich zwischenzeitlich sehr gut eingelebt und werden immer "gesprächiger". Nun habe ich eben im...
Ja, mit Wellis sind sie sicher nicht vergleichbar! Wenn ich auch zugebe, dass mache meiner Tauben einen Sockenschuss haben und allen ernstes meinen sie seien Kampfadler!
 
Also DAS würd ich gern mal sehn :D

Hab die 2 jetzt doch eingesammelt, werd sie dann noch ein bisschen in der Voliere lassen und in ein paar Tagen nochmal probieren, jeden Abend einfangen ist ja wirklich nicht das Wahre, obwohl sie's beide mit Fassung tragen, muss ja nicht sein.

Da der Hunger die beiden ja auch nicht in ihr Zuhause treibt....will sie ja auch nicht hungern lassen, dann lieber noch warten.
 
Mal nebenbei, in meinem anderen Thread hatte ich ja auch nach dem Farbschlag gefragt und bei dem hellen Täubchen wars ja anhand des Fotos wohl schwer zu sagen....
Würde ein Bild der Flügelunterseite helfen? Hab sowas in dem Fotothread gefunden....
 
Also ich hab mal die Flügelunterseiten verglichen, die Farbe ist ziemlich gleich bei beiden, sind dann also beide wildfarben?

@Sirius: Danke für die Links! Jetzt fehlen nur noch die versprochenen Fotos von den beiden Täubern *ungeduldig ist wie kleines kind*
Nee, Spaß, nur keine Hektik :zwinker:
 
Das eine Foto hast Du ja schon *frechgrins*

Ich werde die Fotos sicher erst am Donnerstag schießen können! Muss leider die ganze Zeit bis 21.00 Uhr arbeiten. Da wirds schon dunkel und ich möchte die Täubchen nicht verschrecken. Aber bis Freitag hast Du die Fotos sicher. :zustimm:
 
Thema: Gurren bei Dias

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
2
Aufrufe
4.884
frauselbi
F
Mali
Antworten
6
Aufrufe
1.387
sigg
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben