Diamanttäubchen brüten...

Diskutiere Diamanttäubchen brüten... im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo zusammen Ich bin neu im Forum und wollte euch nur mitteilen, dass meine neu erworbenen Diamanttäubchen endlich brüten. Ich habe die...
H

Heribert

Guest
Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum und wollte euch nur mitteilen, dass meine neu erworbenen Diamanttäubchen endlich brüten. Ich habe die Diamanttäubchen von einem Züchter übernommen, welcher sie mit Krokodilwächter zusammenhielt.

Ich werde heute Abend noch ein Foto von dem Nest reinstellen.

Gruss

Andi
 
Hey,

na dann mal los....her mit den Fotos! :D
 
Hallöchen

wünsch dir viel spaß hier im Forum !!!
Hast du nur Dias oder noch andere Ziertäubchen ???

mfg Lexe
 
Dia-Fotos

Salü zusammen

Werde in den nächsten Tagen Fotos von ihnen ins Forum stellen. Leider habe ich meine Kamera ausgeliehen. Nein, ich habe nur Dias, welche ich in der Voliere von Monteiroastrild halten darf.

Gruess

Andi
 
Thema: Diamanttäubchen brüten...

Ähnliche Themen

Kuschi
Antworten
19
Aufrufe
1.749
Kuschi
Kuschi
W
Antworten
1
Aufrufe
1.258
taubeTaube321
taubeTaube321
B
Antworten
9
Aufrufe
1.779
Byakko
B
T
Antworten
1
Aufrufe
606
Evy
Zurück
Oben