Sozialpflege Dia-Paare

Diskutiere Sozialpflege Dia-Paare im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hi, habe mal wieder eine Frage. Mit meinen Dias läuft es ziehmlich gut. Die Beiden unternehmen alles zusammen. Ans Hantieren im Vogelzimmer...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
839
Hi,

habe mal wieder eine Frage.
Mit meinen Dias läuft es ziehmlich gut. Die Beiden unternehmen alles zusammen. Ans Hantieren im Vogelzimmer haben sie sich auch gewöhnt.

Es stellt sich mir aber die Frage, ob ein harmonierendes Paar nicht schnäbeln würde oder sich gegenseitig putzen? Oder ist das bei Dias nicht "Programm"?

LG Linda
 
Die Paare sitzen zusammen, putzen sich gegenseitig. Das Schnäbeln gehört zur Balz bzw. ist ein Teil des "Tanzes", wenn also der Täuber seine Taube nicht anbalzt, wird auch nicht "geschnäbelt".
 
Hi,

danke für die Antworten.
Geschnäbelt wird (noch?) nicht. Aber beim Kontaktsitzen und gegenseitigem Putzen konnte ich sie jetz doch schon beobachten. :freude::freude:

LG Linda
 
Thema: Sozialpflege Dia-Paare

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
4.053
Sirius123
Sirius123
N
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Sina
Sina
N
Antworten
1
Aufrufe
999
geoigl
geoigl
F
Antworten
3
Aufrufe
1.231
Vornie
V
S
Antworten
3
Aufrufe
2.009
redberry
R
Zurück
Oben