Welche Farben haben meine Täubchen?

Diskutiere Welche Farben haben meine Täubchen? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, Mein Name ist Lukas bin 14 Jahre alt. Ich hab mir vor kurzem zwei Pärchen Diamanttäubchen gekauft, da der Züchter nicht genau wusste...
K

*KSG*

Guest
Hallo,
Mein Name ist Lukas bin 14 Jahre alt.

Ich hab mir vor kurzem zwei Pärchen Diamanttäubchen gekauft, da der Züchter nicht genau wusste welche Farben es sind, wollte ich hier mal nachfragen.


MfG Lukas
 

Anhänge

  • Diamanttäubchen 1.jpg
    Diamanttäubchen 1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 115
  • Diamanttäubchen_2.jpg
    Diamanttäubchen_2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 117
Hallo Lukas,

Willkommen im Forum!
Das ein Züchter nicht weiß welchen Farbschlag er "züchtet", ist schon merkwürdig, aber sei es drum.
Das erste Täubchen ist ein Weißbürzel in blau (blau= wildfarbig),
das zweite Täubchen ist wildfarbig.
 
Nun ja, also mehr ein Vermehrer als ein Züchter.
Dennoch sollte man die Farbschläge die man in den Volieren beherbergt kennen. Sind die Täubchen denn beringt?
 
Hallo,
is das nicht vielleicht silber-weißbürzel.

Gruß
Hendrik
 
Nein sie sind nicht beringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Welche Farben haben meine Täubchen?

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
621
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
964
asteria
A
Zurück
Oben