Diamanttäubchen

Diskutiere Diamanttäubchen im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hi Leute, kann mir jemand weiterhelfen? 1. Suche dringend eine Dia-Taubendame, finde aber keine Züchter im Großraum...
H

hakomita

Guest
Hi Leute,

kann mir jemand weiterhelfen?

1. Suche dringend eine Dia-Taubendame, finde aber keine Züchter im Großraum Wuppertal/Kölln/Düsseldorf.

2. Täubin von Richi sieht genau so aus wie mein Tauben-Männchen?!? Woran kann ich das nun wirklich unterscheiden?

Freu mich auf Antworten.

Gruß Hakomita
 
schau mal in das thema, wo du geschrieben hast, ich habe da schon gepostet.


wie ist die plz von dir???
 
Thema: Diamanttäubchen

Ähnliche Themen

Kuschi
Antworten
19
Aufrufe
1.742
Kuschi
Kuschi
W
Antworten
1
Aufrufe
1.255
taubeTaube321
taubeTaube321
B
Antworten
9
Aufrufe
1.772
Byakko
B
T
Antworten
1
Aufrufe
605
Evy
Zurück
Oben