Neue Diamanttäubchen

Diskutiere Neue Diamanttäubchen im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, eigentlich wollte ich heute auf der Vogelbörse nur eine chinesische Zwergwachtel kaufen,habe ich auch und dazu noch 2 Diamanttäubchen.Habe...
Ira

Ira

Foren-Guru
Beiträge
1.609
Hallo,
eigentlich wollte ich heute auf der Vogelbörse nur eine chinesische Zwergwachtel kaufen,habe ich auch und dazu noch 2 Diamanttäubchen.Habe schon länger damit geliebäugelt und es nun in die Tat umgesetzt.Habe gleich mal Bilder gemacht um sie euch zu zeigen.Meint ihr auch ,dass es ein Pärchen ist und wie nennt man die Farbschläge?Bei dem einen tippe ich auf Silber,die andere ist aber deutlich heller.

Diamant Täubchen 003.jpgDiamant Täubchen 005.jpgDiamant Täubchen 004.jpgDiamant Täubchen 002.jpg
 
Hallo Ira,

die beiden letzten Fotos ein Täuber in Weißbürzel blau auch Weißbürzel wildfarbig genannt.
Das erste Foto sieht nach einer Täubin aus. Farbe Silber (Weißbürzel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Susanne,
war übrigens auf deiner Homepage , die hast du toll gemacht :beifall: .Klasse Bilder und sehr lehrreich.:beifall:
 
Thema: Neue Diamanttäubchen
Zurück
Oben