Zu zwei Diamanttäubchen, noch 2 dazu ?

Diskutiere Zu zwei Diamanttäubchen, noch 2 dazu ? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, ich wollte mal fragen, ich hab jetzt ein Diamantentäubchen Paar, und sie hängen auch ganzen Tag zusammen und chillen und so, meine 3...
hab meine beiden Dia-Herren in ein anderes Zimmer gestellt,
ist dadurch besser, da sie mir dann nicht unmittelbar in die ohren huhun.

nur haben sie jetzt entdeckt, dass es aus dem zimmer durch den flur wieder zurück ins wohnzimmer geht :D

so sind sie manchmal auch im wohnzimmer, wenn ich nach hause komme,
sie laufen den flur auf dem boden lang und sind dann wieder da.:~

finde ich bemerkenswert, dass sie den weg sogar zurück in ihr zimmer alleine finden,
der flur ist nämlich nicht sehr hell.
 
Man fragt sich wo man sie sonst hält? Im Taubenschlag?
Aber bitte, jeder kann das halten was und wo er möchte. Hauptsache beheizt!
 
ich hab Vögel in der Wohnung,
weil ich damit den grösstmöglichen kontakt zu ihnen habe, und mich an ihrer Gesellschaft freue.

wenn ich sie in einer Aussenvoliere hätte,
würde ich sie nicht so erleben und so oft sehen,
und eigentlich nur futter/wasser geben und putzen.
 
Thema: Zu zwei Diamanttäubchen, noch 2 dazu ?
Zurück
Oben