täuber brutet nicht mehr

Diskutiere täuber brutet nicht mehr im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo ich wollte gerne was fragen. ich habe ein diamanttaunchenpaar...die haben sich selber gefunden und ein gelege gemacht. alles war harmonisch...
M

Mohamed

Neuling
Beiträge
21
Hallo ich wollte gerne was fragen. ich habe ein diamanttaunchenpaar...die haben sich selber gefunden und ein gelege gemacht. alles war harmonisch er und sie haben sich beim bruten gewechselt. jetzt.ist das kuken ca eine woche alt und der tauber hat kein bock mehr. er warmt kuken.nicht futtert nicht. stattdessen hat ein neues nest gefunden und ruft nach anderen weibchen......haha ist das normal?!? Von einen tag auf.andren alles stehen gelassen. Wird das weibchen den jungen alleine gross ziehen?
 
Thema: täuber brutet nicht mehr

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.210
Sammyspapa
Sammyspapa
K
Antworten
7
Aufrufe
5.757
Andrea
A
Murphy07
Antworten
7
Aufrufe
1.796
Murphy07
Murphy07
M
Antworten
3
Aufrufe
1.121
MarkusF
M
Zurück
Oben