Standdard für Diamant-Tauben

Diskutiere Standdard für Diamant-Tauben im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo ! Ich habe gescheckte Diamanttauben ( wf/gescheckt ) ! Gibt es für sie auch einen Standard wegen der Scheckung ? Habe mal ein paar...
Kanarien

Kanarien

Stammmitglied
Beiträge
338
Hallo !

Ich habe gescheckte Diamanttauben ( wf/gescheckt ) !
Gibt es für sie auch einen Standard wegen der Scheckung ?
Habe mal ein paar Bilder von Ihnen gemacht. Gebt mal bitte eure ehrliche Meinung darüber.

Gruß Olaf
Babyfotos 008.jpgBabyfotos 009.jpgneue Bilder 188.jpgneuer Ordner 013.jpg
 
Anscheinend bin ich hier falsch !
Dachte einfach das ich in diesem Forum Leute finde die Erfahrung haben und mir helfen können! Falsch gedacht !
 
Thema: Standdard für Diamant-Tauben
Zurück
Oben