2 Baby-dias...

Diskutiere 2 Baby-dias... im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - hab seit ca 2 wochen 2 kleine dia-tauben.......schaut mal:
R

Rabenaas

Guest
hab seit ca 2 wochen 2 kleine dia-tauben.......schaut mal:
 

Anhänge

  • t„ubchenjunior1.jpg
    t„ubchenjunior1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 184
schmelz.......

die sind so zart und trotzdem mit voller Kraft Taube.

Behältst Du sie denn oder sind sie nur als Zwischenstopp bei Dir?

Gruß piaf
 
Hallo Hanna,

sind wirklich immer wieder süß, die kleinen.
Meine letzten Babys fand ich nach fünf Tagen abend tot im Käfig!
Schnüff!!
Ich kann mir nicht erklären was passiert ist.
Ich hoffe in etwa einer Woche auf neue Babys.
Würdest Du das rote Baby abgeben?
Ich würde Dir ein Schecken-Baby dafür geben!

viele Grüße

Astrid
 
die sind aus vershen geschlüpft:) ..ich dachte gestern abned "sg mal-das sind doch nich die kleinen stadttauben die da so piepsen"....und da hab ich die kleinen erst entdeckt:)....ich gebe sie gerne in gute hände ab....ist das erste mal daß ich junge dias hab...denen gefällt wohl das tropische klima grade;)....heute abend haben sie schon über den nestrand geguckt....aber bleiben wohl lieber erst noch drin...:)....der papa ist ein silberner,die mama ne braune/rote....
 
Hier ein Foto von Babys von meinen Dias.
viele Grüße

Astrid
 

Anhänge

  • 116-1650_img.jpg
    116-1650_img.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 153
Hi Astrid,

die schauen aber keck in die Kamera, die Farbe ist ja 1.Sahne

Mich erstaunt, dass Baby-Dias so erwachsen wirken. Wenn man das mit den Brieftauben vergleicht, bei denen anfangs garnichts passt, riesen Füsse , riesen Schnabel und nicht hübsch, nein, wirklich nicht, aber eben anders umwerfend ....
Wie sehen Dias direkt nach dem Schlupf aus ? Hast Du vielleicht ein Bild?

Gruß piaf
 
Hallo Piaf,

hier nach dem Schlupf, wenige Stunden alt
 

Anhänge

  • 115-1596_img.jpg
    115-1596_img.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 147
super, Dankeschön!
Täuscht das oder sind sie wirklich völlig nackt? Ich kann keine Dunen erkennen(ich presse gerade meine Nase auf den Bildschirm)
Wie alt waren sie auf dem ersten Bild von Dir?

Gruß piaf
 
Hallo Piaf,

geschlüpft waren sie am 13.3.03, das erste Foto vom 24.03.03.
Andere Fotos findest Du auch unter
Fotos

viel Grüße

Astrid
 
Wow ,
Astrid , deine Volier bzw. Taubenhaus is ja echt klasse.Auch die Tiere sind toll.
Dias sind ja mein Traum , bisjetzt hab ich Lachtauben , mit den bin ich aber auch zufdriden , sind nur nich soo ganz friedlich.

@Hanna,
die sind ja echt goldig.Mein Favorit is der zweite silberne , der is so knuffig.
 
Astrild
Hab mich auf deiner seite umgesehen und hab die kleinen wachteln gesehen. Einfach süsss!!!!!!!!!!
 
jaaa...wie gesagt!wenn ihr freude an den kleinen habt und sie bei euch ein gutes plätzle kriegen, geb ich euch gerne meine babies!!!ihr müßt es nur sagen und ich nehm euch dann aber auch ernst!!!
astrid das braune,merlin das silberne?
 
Hallo Hanna,

also ich hätte gerne das braune!
Möchtest Du ein anderes dafür ?

Astrid
 
Hi Hanna ,
ne leider nich , würde es gern nehmen , hab aber im moment wenig Zeit , und die is schon durch die vorhandenen Tiere verbraucht.
:( :(
Wirst aber bestimmt einen anderen tollen Platz für den Knuffel finden:)
 
nene...ich hab langsam keinen platz mehr in meiner voliere....ich freu mich wenn du den kleinen nimmst!!!vielleicht sogar beide?...
 
...hallo!!!
die baies sinjetzt groß,werden nicht mehr gefüttert....also denke ich doch sie jetzt guten gewissens vermitteln zu können,oder????....
 
Thema: 2 Baby-dias...

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
66
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben