Diamanttäubchen?? Hilfe!

Diskutiere Diamanttäubchen?? Hilfe! im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo, wer von Euch hat Erfahrung mit Diamanttäubchen? Mich würde interessieren ob es sich bei den Tieren um eher scheue Vögel handelt oder ob...
R

Roman

Guest
Hallo,

wer von Euch hat Erfahrung mit Diamanttäubchen?
Mich würde interessieren ob es sich bei den Tieren um eher scheue Vögel handelt oder ob sie bei genügend Zuwendung auch zutraulich werden.
Wäre für eine Rückmeldung dankbar.

Roman
 
Also meine Dias waren eigentlich nie besonders schreckhaft oder ängstlich, ganz im Gegenteil, sie ließen sich immer recht leicht fangen, und blieben sogar auf schulter oder hand sitzen.
Im Allgemeinen sind die Dias seeeeehr ruhige und unkomplizierte zeitgenossen.
 
Thema: Diamanttäubchen?? Hilfe!

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.316
Sirius123
Sirius123
E
Antworten
5
Aufrufe
2.415
Evergreen
E
Takla züchter
Antworten
5
Aufrufe
4.400
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben