Gefundene Diamanttaube

Diskutiere Gefundene Diamanttaube im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Huhu Leutz! Habe heut in meinem Garten ne Diamanttaube gefunden! 8o Ist ganz schön ausgehungert, aber frißt! Das letzte mal als ich ne...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu Leutz!
Habe heut in meinem Garten ne Diamanttaube gefunden! 8o
Ist ganz schön ausgehungert, aber frißt!
Das letzte mal als ich ne Diamanttaube gesehen hab war mit 6 Jahren da hatte mein Vater welche die leider verstorbensind!
Jetzt meine Frage was gebt ihr ihnen zum fressen?
 
Hi,

meine bekommen eine Exotenmischung, Wildsamen, etwas Eifutter, futtern bei den kanarien mit, Kolben- (rot) und Rispenhirse außerdem Grünzeug, Möhren wobei sie letzteres nicht allzu begeistert nehmen sondern nur dran rumzupfen und ab und zu was davon fressen.

Viel Erfolg mit dem Findelkind!

Canario
 
Muss man unbedingt Fettfutter, Insekten oder ähnliches Zufüttern? Gebe bisher nur Salat, Hirse und gelegentlich hartgekochte Eier.
 
Du kannst selbstverständlich die Fütterung sehr vielseitig gestalten.
Muss aber nicht sein.
 
Dia gehts gut!

Huhu Leutz!

Der süßen Dia geht super gut!


Ist eine ganzschön intelligente die Dame! :gott:

:grin2: Lasst sich auf den Rücken nehmen und bleibt liegen und wusste sofort wo ihr Käfig ist! :grin2:
 
Thema: Gefundene Diamanttaube

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
1.042
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
4.113
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
1.896
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
8
Aufrufe
995
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben