Herkunfstland von Diamanttauben

Diskutiere Herkunfstland von Diamanttauben im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo Leute. Kann mir jemand behilflich sein und mir bitte sagen voher Diamanttauben herstammen . Habe überall gesucht und nichts passendes...
Hallo Rene.

Hallo Rene.

das Treffen ist am Samstag(schau mal unter Allgemeine Vogelforen da steht genaueres drin ).

Hab gesehen das Bückeburg nicht weit weg ist von Walsrode , aber von uns aus sind es über 500Km zu fahren.
Da sind wir froh wenn wir mal nach Walsrode kommen , denn am Sonntag fahren wir wieder zurück , weil mein Mann am Montag wieder schafen muß.

Mfg Piepmatz
 
mal sehen was ich chen kann;)

wen die siegerehrung nicht samstag stattfindet, dann dürfte das kein prob werden.
 
Thema: Herkunfstland von Diamanttauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben